Sticken, Stickvorlage

Stickvorlagen im Kreuzstich für Weihnachten

Kreuzstich für Weihnachten Stickvorlage | myneedleworks

Wir sind mitten in der schönen Vorweihnachtszeit und es wird an allen Ecken und Enden fleißig gebastelt, genäht und gestickt. Vor einiger Zeit habe ich dir meine Stickdateien im Kreuzstich für Weihnachten vorgestellt, nun soll es dazu auch die Stickvorlagen für die Handsticker*innen unter uns geben 🙂

Weihnachtsmotive zum Sticken

Häufig wurde ich gefragt, ob es meine schönen Stickmotive im Kreuzstich für Weihnachten auch als Zählvorlage gibt. Bislang musste ich die Frage immer verneinen, ich bin zeitlich einfach nicht dazu gekommen die Zählvorlagen für Schneemann, Tannenbaum, Nussknacker und Weihnachtsmann zu erstellen. Das habe ich nun geändert 🙂 Ab sofort findest du meine Zählvorlagen zum Set „Weihnachten“ in meinem Onlineshop bei makerist und CrazyPatterns.

Kreuzstich für Weihnachten Vorlage | myneedleworks | Stickvorlagen erhältlich bei makerist und CrazyPatterns
Die Zählvorlagen im Kreuzstich für Weihnachten sind bei makerist und CrazyPatterns erhältlich.

Kreuzstich für Weihnachten: Kostenlose Zählvorlage für ein Schaukelpferd

Kreuzstich für Weihnachten | myneedleworks | Stickvorlage kostenlos

Wie schon bei den Stickdateien auch, möchte ich dir gerne als kleines Weihnachtsgeschenk meine Zählvorlage für das Schaukelpferd zur Verfügung stellen. Hier kannst du dir Anleitung kostenfrei herunterladen:

Bastelidee: Weihnachtskarten mit handgestickten Motiven

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Sticken und eine wunderbare Weihnachtszeit!

Liebe Grüße

Einen Überblick über alle meine DIY-Anleitungen, Stickdateien und Zählvorlagen fürs Sticken findest du unter Anleitungen und Dateien auf meinem Blog.

Folge myneedleworks auf Facebook, Instagram oder Pinterest und schicke mir Fotos von deinen angefertigten Werken oder anderen Projekten, die du nach meinen E-Books/Dateien angefertigt hast. Ich freue mich darauf sie zu teilen!

Oder teile die Projekte selbst auf deinen Social Media-Kanälen und nutze den Hashtag #creativitybymyneedleworks und zeige so der Community dein Werk 🙂

Das könnte dir vielleicht auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.