Sticken, Stickvorlage

Neue Stickvorlage Kreuzstich für „Die Waldtiere sind los“

Waldtiermotive im Kreuzstich, Fuchs, Hase, Igel, Waschbär, Stickdatei von myneedleworks

Heute gibt es ein Status Update zu meinen Stickdateien „Die Waldtiere sind los“. Die niedlichen Tierchen sind bei dir nämlich ganz gut angekommen und wurden auch als Stickvorlage Kreuzstich angefragt. Jetzt habe ich es endlich geschafft, die Stickmotive auch als Stickvorlage bzw. Zählvorlage für die Handsticker*innen unter uns aufzubereiten. Ab sofort findest du diese also auch in meinen Onlineshops bei makerist und CrazyPatterns.

Stickvorlage Kreuzstich: Waldtiere

Stickdatei im Kreuzstich, Fuchs, Hase, Waschbär, Igel von myneedleworks

Der gestickte Kreuzstich ist für mich immer noch der schönste Stickstich 🙂 Je nach Muster erscheint er mal klassisch, mal verspielt und mal auch ganz modern.

Mit meiner neuen Stickvorlage Kreuzstich kannst du die Waldtiere Fuchs, Hase, Igel und Waschbär nun auch mit der Hand sticken und so Accessoires verzieren oder Bilderrahmen mit den Motiven bestücken. Die Zählvorlage ist einfach nachzuarbeiten, da sie durch eine farbige Legende sehr übersichtlich ist. Das E-Book enthält keine allgemeine Anleitung zum Sticken von Kreuzstichmotiven.

Bei einer Kreuzgröße von 2,5 mm haben alle Stickmotive die Maße von ca. 100,0 x 82,5 mm und werden mit 6-8 Farben gestickt. Natürlich kannst du die Kreuzgröße und Garnfarben individuell anpassen.

Zählvorlage im Kreuzstich für die Waldtiere Fuchs, Hase, Waschbär und Igel von myneedleworks.

Die vollständige und ausführliche Stickvorlage bzw. Zählvorlage zu „Die Waldtiere sind los“ erhältst du in meinen Onlineshops bei makerist und CrazyPatterns.

Stickdateien für die Stickmaschine

Solltest du die süßen Waldtiere mit der Stickmaschine sticken wollen, so findest du diese ebenfalls bei makerist und CrazyPatterns.

Hier kannst du innerhalb der zip-Datei zwischen den folgenden Dateiformaten auswählen: vp3, pes, vip, hus und sew.

Dekobeispiel für Stickerei im Kreuzstich; "Die Waldtiere sind los" von myneedleworks

Merke dir die Stickvorlage bei Pinterest:

Pinterest-Pin für Stickvorlage im Kreuzstich - Die Waldtiere sind los von myneedleworks

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Nachsticken!

Liebe Grüße

Unterschrift | Gabi | Kreativblog myneedleworks

Einen Überblick über alle meine DIY-Anleitungen, Stickdateien und Zählvorlagen fürs Sticken findest du unter DIY-Anleitungen und Stickdateien auf meinem Blog.

Folge myneedleworks auf Facebook, Instagram oder Pinterest und schicke mir Fotos von deinen angefertigten Werken oder anderen Projekten, die du nach meinen E-Books/Dateien angefertigt hast. Ich freue mich darauf sie zu teilen!

Das könnte dir vielleicht auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert