Häkeln und Stricken, Highlights

Körbe häkeln leicht gemacht – das neue E-Book ist da

Körbe häkeln | E-Book mit Häkelanleitungen von myneedleworks

Endlich ist es soweit – mein erstes E-Book zum Thema „Körbe häkeln leicht gemacht“ ist da! Das E-Book stellt eine tolle Erweiterung zu meiner kostenfreien und ausführlich bebilderten DIY-Anleitung Körbchen häkeln dar. Wenn du also mit dem Basiskörbchen schon gut zurecht kommst und dir häkeln mit Textilgarn genauso so viel Freude bereitet wie mir, dann solltest du dir das neue E-Book auf jeden Fall mal anschauen 🙂

Körbe häkeln | E-Book mit Häkelanleitungen von myneedleworks | makerist

oder

Körbe häkeln | E-Book mit Häkelanleitungen von myneedleworks | CrazyPatterns

Das E-Book zum Thema Körbe häkeln ist genau das Richtige für dich, wenn du…

1. …erfahren möchtest, welches Garn sich fürs Körbe häkeln am besten eignet, welche Böden du verwenden kannst und welche Häkelnadeln passend sind.

Körbe häkeln | E-Book mit Häkelanleitungen von myneedleworks | Textilgarn
Körbe häkeln | E-Book mit Häkelanleitungen von myneedleworks | Tipps


2. …Tipps und Tricks benötigst für ein sauberes und noch besseres Häkelergebnis.

3. …dich schon immer gefragt hast, wie man eigentlich schöne Ecken für ein eckiges Körbchen häkeln kann.

Körbe häkeln | E-Book mit Häkelanleitungen von myneedleworks | eckiger Korb
Körbe häkeln | E-Book mit Häkelanleitungen von myneedleworks | Farbwechsel


4. …deine Körbe mit einem effektvollen Farbwechsel – bei dem das Garn mitgeführt wird – pimpen willst.

5. …eine neue wunderschöne Mustervariante fürs Körbe häkeln erlernen willst.

Körbe häkeln | E-Book mit Häkelanleitungen von myneedleworks
Körbe häkeln | E-Book mit Häkelanleitungen von myneedleworks | selbstgehäkelter Boden


6. …deine Böden für die Körbchen selber häkeln möchtest.

Alle diese Themen habe ich in meinem 50 Seiten starken E-Book detailliert beschrieben und ausführlich bebildert, sodass du auch als Häkelanfänger*in gut damit zurecht kommen wirst. Um dich schon mal warm zu häkeln, solltest du dir ubedingt meine Basisanleitung zum Körbchen häkeln anschauen 🙂 Solltest du doch Fragen oder Anregungen zu einer Anleitung oder zum E-Book haben, kannst du mich sehr gerne kontaktieren 🙂

Körbe häkeln wie ein Profi

Mit den Häkelanleitungen und Tipps aus diesem E-Book wirst du deine perfekten Körbe häkeln können. Ob rund oder eckig, mit Holzboden oder selbstgehäkeltem Boden, mit effektvollem Farbwechsel oder einfarbig mit schöner Mustervariante – die Körbchen sehen einfach toll aus und eignen sich auch perfekt als Geschenk für deine Liebsten 🙂

Körbe häkeln | E-Book mit Häkelanleitungen von myneedleworks| pdf
E-Book als pdf erhältlich (Bildquelle: de.freepik.com)

Dieses E-Book muss ich haben!

Merke dir den Pin zu „Körbe häkeln leicht gemacht““ auf Pinterest:

Körbe häkeln | E-Book mit Häkelanleitungen von myneedleworks | Pinterest

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Körbe häkeln!

Liebe Grüße

Unterschrift | Gabi | Kreativblog myneedleworks

Einen Überblick über alle meine DIY-Anleitungen, Stickdateien und Zählvorlagen fürs Sticken findest du unter DIY-Anleitungen und Stickdateien auf meinem Blog.

Folge myneedleworks auf Facebook, Instagram oder Pinterest und schicke mir Fotos von deinen angefertigten Werken oder anderen Projekten, die du nach meinen E-Books/Dateien angefertigt hast. Ich freue mich darauf sie zu teilen!

Oder teile die Projekte selbst auf deinen Social Media-Kanälen und nutze den Hashtag #creativitybymyneedleworks und zeige so der Community dein Werk 🙂

Das könnte dir vielleicht auch gefallen

4 Kommentare

  1. Liebe Gabi,

    Herbstzeit ist Häkelzeit. Man ist wieder mehr zu Hause. Anbei eine schön warme Tasse Tee. Dazu Radio oder ein bisschen TV. Genau mein Verständnis von Feierabend. Danke für deinen super Blog und die vielen Inspirationen, die du uns hier gibt.

    Viele Grüße
    Monika

    1. Gabi says:

      Liebe Monika,
      über diesen Kommentar habe ich mich wirklich sehr gefreut! Vielen Dank für deine Nachricht 🙂 Es freut mich riesig, dass dir mein Blog und meine Ideen gefallen. Viel Spaß auch weiterhin beim Häkeln.
      Liebe Grüße
      Gabi

  2. Hallo Gabi,

    vielen Dank für diesen interessanten Beitrag. Wieder ein sehr spannendes Thema! Ich werde es direkt heute Abend ausprobieren. Wo besorgst du denn dein Garn immer her?

    Ich freue mich auf weitere interessante Beitrage von dir!

    Beste Grüße
    Graffitiartist

    1. Gabi says:

      Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar – ich freue mich, dass dir der Beitrag gefällt 🙂 Ich bestelle mein Textilgarn immer online; meistens direkt bei den Händlern im Shop oder über Etsy bzw. Amazon.
      Weitere Beiträge werfen folgen 🙂
      Liebe Grüße
      Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert