Dir gefällt myneedleworks und du würdest gerne mit mir zusammen kooperieren?
Dann heiße ich dich herzlich willkommen auf meinem Kreativblog!

Um dir, meinen Lesern und der DIY-Community einen Mehrwert zu bieten, bin ich für kreative Kooperationen offen. Ob Bannerwerbung, Blogposts, Produkttests, Eventberichterstattung oder Rezensionen, gerne kannst du mich dazu unter kontakt[at]myneedleworks.de kontaktieren. Bei der Auswahl meiner Kooperationspartner achte ich darauf, dass wir vor allem gut zusammenpassen und die veröffentlichten Inhalte auch zu meinen Blogthemen passen. Werbliche Inhalte werden grundsätzlich als solche gekennzeichnet. In meinen Beiträgen gebe ich immer meine ehrliche und offene Meinung wider.

Meinen Kreativblog myneedleworks, den ich neben meinem Hauptberuf als Kommunikationsmanagerin betreibe, gibt es seit November 2013. Hier dreht sich alles ums Nähen, Stricken, Häkeln und Sticken, sowie um Anleitungen, Tipps & Tricks, Messebesuche und Rezensionen. Auf Social Media findest du mich bei Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest. Meine kostenpflichtigen Anleitungen sind bei makerist und CrazyPatterns erhältlich; meine Freebies kannst du dir direkt hier auf meinem Blog unter Anleitungen & Freebies herunterladen.

Für weitere Fragen und Anregungen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Bis bald und liebe Grüße

Gabi