Korrektur für Anleitung Babydecke SleepWell

Hallöchen,

dank eines aufmerksamen Lesers bzw. Nachstrickers, möchte ich dir heute eine Korrektur zu meiner Anleitung für die Babydecke SleepWell mitgeben. Wie es eben manchmal so passiert, hat sich mir ein kleiner Denkfehler bei der Angabe der Maschenzahl eingeschlichen.




Korrektur

Die Maschenzahl 145 stimmt.
Der kleine Denkfehler liegt bei der Angabe der RM. Die Formel 4+1+2 RM gilt NUR für das Grundmuster, nicht für die ganze Decke! Für diese Babydecke SleepWell muss es richtig heißen 4+1 (+2 RM), da ich – wie ich in der Anleitung schreibe –  auf die RM verzichtet habe.

Die beiden in Klammern gesetzten RM sind für diejenigen, die lediglich das Grundmuster stricken wollen – beispielsweise für eine Decke ohne breiten Rand.

Selbstverständlich habe ich die Anleitung dementsprechend angepasst. Gerne kannst du dir die Anleitung hier kostenlos herunterladen:

 

Viel Spaß beim Nachstricken!

Liebe Grüße
Gabi