Selbstgenähtes Mäuschen für Groß und Klein

Maeuschen_2_myneedleworksSonntag Abend, noch 2 Stunden bis zum Tatort: Eigentlich hätte ich Lust noch etwas zu nähen. Die meisten Sachen brauchen aber wesentlich mehr Zeit – und der sonntagabendliche Tatort ist ein absolutes Muss 🙂 Also habe ich das Internet durchstöbert und die niedlichen Mäuschen von pattydoo gefunden.

Schnell die Stoffreste zusammengesucht, die Schnittteile ausgeschnitten und ran an die Nähmaschine – fertig war das kleine Mäuschen!

 

Perfekt zum Spielen und Schmusen für die ganz kleinen, aber auch super geeignet  für alle Nähbegeisterten als Nadelkissen.

 

 

Die Anleitung und das Schnittmuster für das süße Mäuschen findest du im Nähblog von pattydoo.

 

Maeuschen_1_myneedleworksMaeuschen_3_myneedleworks

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Nähen.

Liebe Grüße

Gabi