Gabriele Lebek | Kreativbloggerin | Kreativblog myneedleworks

Hallihallo,

ich freue mich sehr, dass du meinen Kreativblog myneedleworks besuchst!

Mein Name ist Gabi, ich bin 40 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und unserem Kater im beschaulichen Walldorf, in der Nähe von Heidelberg. Wenn ich nicht gerade an meiner Nähmaschine sitze, DIY-Anleitungen für meinen Blog schreibe oder handgefertigten Schmuck herstelle, arbeite ich in einer Heidelberger Unternehmensberatung als Kommunikationsdesignerin und Marketingreferentin.

 

„Ist die Technik noch so weit, Handarbeit bleibt Handarbeit.“

Seit vielen Jahren schon verfolge ich die Do-it-yourself (DIY)-Szene und bin völlig begeistert! So viele tolle und kreative Ideen – die reichen für ein ganzes Leben! Umso mehr freue ich mich darüber, mit meinem Kreativblog myneedleworks die Möglichkeit zu haben, verschiedene Ideen rund um die Themen Nähen, Stricken, Häkeln, (Maschinen)Sticken & andere DIY-Ideen an eine breite Leserschaft zu bringen. Andere für mein Hobby zu begeistern, Gleichgesinnte kennenzulernen und kreative Ideen zu teilen und auszutauschen – das ist das Ziel meines Blogs.

Der Name myneedleworks zeigt, mit welchen Werkzeugen ich gerne arbeite – alles, was auch nur annähernd mit einer Nadel zu tun hat 🙂

Besonders großen Wert lege ich auf die Qualität meiner DIY-Anleitungen – sowohl unter inhaltlichen als auch visuellen Gesichtspunkten. Meine Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind ausführlich beschrieben und mit zahlreichen Farbfotos bestückt, die dir bei der Fertigstellung deines Projekts helfen sollen. Über Feedback oder Anmerkungen zu meinen Anleitungen freue ich mich immer sehr.


Warum du meinen Kreativblog lesen solltest?

Weil du hier viele Anregungen und Anleitungen für neue DIY-Projekte erhältst, dich Tipps und Tricks rund um DIY-Themen erwarten und weil du nun weißt, dass es noch jemanden gibt, der so ist wie du 🙂

Weitere Inspirationen aus dem riesigen World Wide Web findest du auch auf meiner myneedleworks-Pinnwand.

Was ich sehr gerne mag?

  • Dinge mit meinen Händen fertigen
  • kreative Menschen
  • Schokolade mit Nüssen
  • Gitarre und Klavier spielen
  • am Strand liegen und Bücher lesen
  • einen gemütlichen Filmabend mit meiner Familie
  • Star Wars und Game of Thrones

Was ich nicht mag?

  • Unehrlichkeit und Überheblichkeit
  • Kümmel
  • Lakritz
  • Wintersport und Kälte
  • Bügeln

So, nun hast du einen kleinen Eindruck davon bekommen, wer hier eigentlich bastelt und bloggt 🙂

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und Selber ausprobieren!
Liebe Grüße

Unterschrift | Gabi | Kreativblog myneedleworks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert