Freitagshäkeln: Praktisches Utensilo

Image1Liegen deine Häkelnadeln oder Stifte auch noch ungeordnet in irgendwelchen Schubladen herum? Mit der neuen Häkelanleitung von CrochetPerfect könnte damit jetzt Schluss sein! Häkel dir einfach ein praktisches Utensilo in bunten Farben und bringe wieder Ordnung in deine Schubladen 🙂

 

In der ausführlichen Häkelanleitung von CrochetPerfect erwartet dich ein Utensilo, das in bunten Runden gehäkelt ist (Maße: Höhe ca. 15 cm). Schnell und einfach gehäkelt eignet es sich auch wunderbar als Geschenk für die Schultüte.

 

Kostenlose Häkelanleitung

Bei der Aktion „Freitagshäkeln“, die jeden ersten Freitag im Monat bei myneedleworks stattfindet, erhältst du eine Häkelanleitung von CrochetPerfect. Diese kannst du dir drei Tage lang kostenlos herunterladen – danach findest du die Anleitung wie gewohnt in den Shops von CrochetPerfect.

 

Die Aktion „Freitagshäkeln“ im September ist leider bereits vorbei. Die Häkelanleitung für das Amigurumi „Utensilo“ findest du ab sofort in den Onlineshops von CrochetPerfect.

 

 

Ausblick: „Freitagshäkeln“

Leider müssen wir das Freitagshäkeln vorerst auf unbestimmte Zeit ausfallen lassen. Die liebe Michi von CrochetPerfect hat sich vom fleißigen Häkeln eine schwere Sehnenscheidenentzündung zugezogen – ich wünsche dir gute Besserung!!

Sobald es mit dem Freitagshäkeln wieder weitergeht, informiere ich dich hier und auf meiner Facebookseite darüber.

 

Über CrochetPerfect

In den Shops von CrochetPerfect  (DaWanda, CrazyPatterns, Etsy, Amazon) findest du liebevoll gestaltete Amigurumis. Die Amigurumis sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Alle Anleitungen sind ausführlich Schritt für Schritt beschrieben und illustriert. Bei Fragen oder eventuellen Unklarheiten, kannst du Michaela gerne jederzeit unter crochetperfect@gmail.com kontaktieren. Michaela wünscht dir viel Spaß beim Stöbern und Nachhäkeln.

Folge CrochetPerfect auf Facebook und Twitter.

 

Dauerhaft kostenlos: Der süße Erdbeermuffin von CrochetPerfect.

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Häkeln.
Liebe Grüße

Gabi

 

Folge myneedleworks auf Facebook!