Freitagshäkeln: Blümchen gegen den Regen

BlümchenDie Wettervorhersage für den 1. Mai ist ja leider nicht so toll; die obligatorische Maiwanderung fällt in diesem Jahr wohl ins Wasser. Doch wir wissen ja alle, wie wir uns die Zeit an regnerischen Tagen vertreiben können 🙂 Mit der neuen Häkelnanleitung für ein niedliches Gänseblümchen holen wir uns einfach das schöne Frühlingswetter ins heimische Wohnzimmer.

 

 

In der ausführlichen Häkelanleitung von CrochetPerfect erwartet dich ein Amigurumi in Form eines kleinen Gänseblümchens. Das Blümchen ist ca. 10 cm groß und eignet sich wunderbar als Dekoelement. Einfach das Innere der Blume mit Draht verstärken und du kannst einen ganzen Blumenstrauß häkeln, der fest in der Vase stehen bleibt.

 

Kostenlose Häkelanleitung

Bei der Aktion „Freitagshäkeln“, die jeden ersten Freitag im Monat bei myneedleworks stattfindet, erhältst du eine Häkelanleitung von CrochetPerfect. Diese kannst du dir drei Tage lang kostenlos herunterladen – danach findest du die Anleitung wie gewohnt in den Shops von CrochetPerfect.

 

Die Aktion „Freitagshäkeln“ im Mai ist leider bereits vorbei. Die Häkelanleitung für das Amigurumi „Blümchen“ findest du ab sofort in den Onlineshops von CrochetPerfect.

 

 

Ausblick: „Freitagshäkeln“ im Juni

Beim nächsten „Freitagshäkeln“ wird es sommerlich lecker: Cake pops so weit die Augen reichen 🙂

 

Über CrochetPerfect

In den Shops von CrochetPerfect  (DaWanda, CrazyPatterns, Etsy, Amazon) findest du liebevoll gestaltete Amigurumis. Die Amigurumis sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Alle Anleitungen sind ausführlich Schritt für Schritt beschrieben und illustriert. Bei Fragen oder eventuellen Unklarheiten, kannst du Michaela gerne jederzeit unter crochetperfect@gmail.com kontaktieren. Michaela wünscht dir viel Spaß beim Stöbern und Nachhäkeln.

Folge CrochetPerfect auf Facebook und Twitter.

 

Dauerhaft kostenlos: Der süße Erdbeermuffin von CrochetPerfect.

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Häkeln.
Liebe Grüße

Gabi