Freitagshäkeln: Ostern steht vor der Tür…

CrochetPerfect_64_Bunte_OstereierNur noch wenige Tage, dann beginnt wieder die beliebte Suche nach den im Garten versteckten Ostereiern. Bei myneedleworks kannst du bereits heute bunt verzierte Ostereier finden – und zwar zum selber häkeln. Ob als Deko zum Aufhängen oder als Geschenk im Osterkörbchen – die gehäkelten Ostereier sind auf jeden Fall ein echter Hingucker 🙂

 

In der ausführlichen Häkelanleitung von CrochetPerfect erwarten dich zwei Amigurumis – einmal ein bunt gestreiftes Osterei, das andere Osterei mit kleinen Verzierungen. Beide Ostereier sind ca. 6 cm groß und eignen sich wunderbar als Osterschmuck fürs Fenster oder den Osterstrauch.

 

Kostenlose Häkelanleitung

Bei der Aktion „Freitagshäkeln“, die jeden ersten Freitag im Monat bei myneedleworks stattfindet, erhältst du eine Häkelanleitung von CrochetPerfect. Diese kannst du dir drei Tage lang kostenlos herunterladen – danach findest du die Anleitung wie gewohnt in den Shops von CrochetPerfect.

 

Die Aktion „Freitagshäkeln“ im März ist leider bereits vorbei. Die Häkelanleitung für das Amigurumi „Bunte Ostereier“ findest du ab sofort in den Onlineshops von CrochetPerfect.

 

 

Ausblick: „Freitagshäkeln“ im April

Beim nächsten „Freitagshäkeln“ bereiten wir uns schon mal auf den Frühling vor: ein Schmetterling und ein Herz warten darauf gehäkelt zu werden.

 

Über CrochetPerfect

CrochetPerfect_Logo_v1

In den Shops von CrochetPerfect  (DaWanda, CrazyPatterns, Etsy, Amazon) findest du liebevoll gestaltete Amigurumis. Die Amigurumis sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Alle Anleitungen sind ausführlich Schritt für Schritt beschrieben und illustriert. Bei Fragen oder eventuellen Unklarheiten, kannst du Michaela gerne jederzeit unter crochetperfect@gmail.com kontaktieren. Michaela wünscht dir viel Spaß beim Stöbern und Nachhäkeln.

Folge CrochetPerfect auf Facebook und Twitter.

 

Dauerhaft kostenlos: Der süße Erdbeermuffin von CrochetPerfect.

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Häkeln.
Liebe Grüße

Gabi